Werbung

Print Produkte und Werbemittel.

Werbung zu machen, geht auf so viele verschiedene Art und Weisen. Eine der schönsten Arten ist es, wenn man etwas in den Händen hält. Ich verstehe unter Werbung nicht nur die klassischen Flyer von Firmen sondern, auch Werbung im Sinne von der Werbung für sich als Mensch und zwar z. B. für Hochzeiten, Geburten, Taufen & Geburtstage.

Alles was du in den Händen hältst, ist Werbung.

Umgeben von Flyern, Visitenkarten, Einladungen und Zeitschriften. Überall finden wir etwas, das uns beeinflusst.

Aktiv beeinflusst, denn offensichtlich lesen wir dieses Stück in unseren Händen und somit haben wir die erste Wirkung erzielt, nämlich die Aufmerksamkeit. In Sachen Werbung hat jeder so seine eigene Meinung. Ich mache mit Werbung auf dich und deine Firma aufmerksam oder eben auch aufmerksam auf deinen ganz persönlichen Event.

Machen wir doch etwas Werbung für dich!

WerbeKern Werbematerial Firmen

Werbung für dich als Firma

Geschäftsausstattung

Individuell gestaltete Flyer im Wunschformat. Ob als Infoflyer oder als Werbeflyer. Damit machst du auf dich aufmerksam. Zickzackfalz oder doch lieber ein Wickelfalz. Print-Produkte sind noch immer nicht aus der Mode gekommen.

Hier steht dir die Welt offen. Du möchtest auffallen? Wie wäre es mit Neonplakaten. Oder Aushängeplakaten in kleinem Format. Oder auch Plakate für Aufsteller. Alles ist möglich, sogar witterungsbeständig bestellbar.

Tolle, aussagekräftige Banner sind auf Festen kaum mehr wegzudenken. Sie dienen teils als Absperrung sind zudem noch kostenlose, stabile und witterungsbeständige Werbung. Optimal für Feste oder auch Werbung am aktuellen Arbeitsort.

Ich designe dir Visitenkarten in deinem Wunschformat. Du wünscht dir Klappkarten, weil viel Information rein muss, oder klassische Visitenkarten mit einem QR-Code? Kein Problem. Auch hochwertige Visitenkarten mit exklusiver Veredelung sind möglich.

Werbemittel mit deinem Firmennamen, wie Blöcke, Kugelschreiber oder Meterstäbe. Jeder Selbständige ist mit seinen Werbemitteln gleichzeitig Werbeträger und egal was es ist, fast jede Idee ist umsetzbar. Mein Druckprodukte-Partner hat eine große Auswahl an verschiedenen Werbematerialien. Ich designe und zeige dir, was alles möglich ist. 

0815 Hochzeitskarten sind von gestern. Immer das gleiche Schema F wie bei anderen ist vorbei. Bei mir bekommst du und dein Partner individuell gestaltete Hochzeitskarten nach deinem Wunsch. Basteln, Stanzen, Plotten, Veredeln – alles ist möglich. Das beste daran ist: Das alles gibt es auch als Hochzeitspaket wie z. B. Menükarten, Dankeskarten, Save-the-date-Karten und und und. 

Deiner oder ein wichtiger Geburtstag einer bekannten Person steht bevor? Die Zeit rennt und du benötigst noch persönliche Einladungen mit dem gewissen Extra? Dann bist du bei mir genau richtig. Von lustigen Sprüchen auf den Karten, über tolle Formate sowie Geburtstagsbannern im Bauzaunbanner-Format, kannst du alles bei mir haben.

Noch schnell der Familie Einladungen zur Taufe schicken. Ganz persönlich und liebevoll gestaltete Taufkarten kannst du bei mir veranlassen. Wir finden sicher das richtige. Ob als Klappkarte mit Fotos oder in einem Postkarten-Format – darüber wirst du dich noch sehr lange freuen.

Abschied nehmen ist nicht immer leicht. Trauerkarten oder Sterbekarten erstelle ich ganz nach den persönlichen Wünschen.

Ob eine Feier ansteht oder eine Ehrung. Perfekt sind dafür Einladungskarten oder auch Urkunden. Auf Wunsch veredele ich Elemente darauf gold oder silber. Jeder Anlass hat seinen eigenen Wert. Auch Dankeskarten von Hochzeiten oder Geburten sind möglich.

Du suchst das gewisse Etwas und weiß noch nicht, wie du es umsetzten sollst? Gemeinsam können wir an Ideen arbeiten und ich setze diese für dich um. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen und die zündende Idee bzw. Umsetzung mache ich.

Bei gewissen Druckprodukten arbeite ich mit sorgfältig ausgewählten und professionellen externen Dienstleistern zusammen. Veredelungen, Bastelarbeiten, Plotts und sonstige handwerksähnliche Produktionen fertige ich selbst und per Hand an.

Wirf einen Blick auf meine Referenzen. In einem persönlichen Kennenlerngespräch, zeige ich dir gerne Materialien und Muster.